Hobby

Den Computer kreativ benützen und fotografieren sind meine Hobbys. Ich schreibe auch sehr gerne, vorallem Belletristik (Erzählungen). In letzter Zeit betätige ich mich nun hauptsächlich mit Erzählungen niederzuschreiben. Diese Erzählungen sind aus dem Leben gegriffen. Etliche Begebenheiten in meinen E-books habe ich selber erlebt oder sind mir von diesen Leuten zugetragen worden, welche dies erlebt haben.

In der Rubrik "Meine Bücher" findest du die nötigen Informationen über die veröffentlichten Bücher. Ich freue mich auf deinen Besuch auf meinen Seiten. Meine Bücher als E-books kannst du über verschiedene Shops beziehen.

Auch über Rückmeldungen bin ich immer dankbar. Gute Meinungen geben einem die Bestätigung, dass man gute Arbeit macht. Schlechte Meinungen kann man für Verbesserungen gut gebrauchen. Einen Eintrag in mein Gästebuch freut mich immer. Wenn du mir schreibst, schreib mir auch deine Adresse, damit ich dir zurückschreiben kann.